Workshops 2019

 

 

In meinen Workshops kombiniere ich Erfahrungen aus dem Yoga verschiedenen Traditionen gepaart mit Meditations - und Coachingmethoden

 

 

So bewegt es alle TeilnehmerInnen in ihrem Tempo und ihrer Reichweite. Bist Du offen für Veränderung, neugierig auf die Möglichkeiten und Potentiale deines Körpers und Geistes? Dann bist du herzlich eingeladen und willkommen.

 

Die Workshops können einzeln besucht werden und finden immer Samstags von 14:30 bis ca. 18:00 statt.

Die Teilnahme kostet 38,- € / pro Termin

 
 
 
 
Rücken Yoga
 

Unser Rücken ist unser Rückgrat im Leben: er bestimmt unsere innere und äussere Haltung, er trägt viel Last und ermöglicht uns den aufrechten Gang.

 

Hin und wieder zeigt er uns, wie schwer das Leben sein kann und wieviel er tragen muss. Manchmal will er sogar überhaupt nichts mehr tragen, geschweige denn er-tragen. Was nun? 

 

Auch wenn die Presse uns suggeriert, dass Rückenschmerzen das Jahrhundertleiden der westlichen Zivilisation sind, so gibt es doch Mittel und Wege, um unseren Rücken fit, beschwerdefrei und gesund zu halten. Yoga ist so ein möglicher Weg.

 

Yoga dehnt den Körper, kräftigt die Muskulatur und entspannt das Innenleben. Bewusste An- und Entspannung des Körpers ist ein wichtiger Bestandteil des westlichen Yogas. Das Loslassen der Gedanken beim Atmen, das Zulassen der Rückkehr in die innere natürliche Harmonie unterstützt den Körper sich zu regenerieren. Der Rücken gewinnt dabei enormes an Entlastung und erhält die Möglichkeit sich zu regenerieren auf allen Ebenen.

 
 
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yoga Vulkaneifel